Lügentour öffentlich
unser Treffpunkt
unser Treffpunkt von außen
zwei Lügenexperten auf einem Bild
von ihm haben wir gelernt

Die Lügentour ist eine interaktive Stadttour für Kinder und Familien. Das Prinzip ist ganz einfach: wir machen einen Rundgang durch die Leipziger Innenstadtt und an jeder Station entscheiden unsere Gäste mit ihren wahr-oder-falsch-Karten, ob sie den Geschichten glauben oder ob doch geflunkert wurde.

  • Spaß und Spannung auf der Lügentour in Leipzig
  • Prüfe über 90 Minuten nach, ob der Gästerführer lügt oder wie Wahrheit erzählt
  • Werde zum Detektiv und entdecke Leipzig auf besondere Art und Weise
  • Buche jetzt online und sichere Dir diesen besonderen Spaß
Enthalten

Begleitung durch einen versierten Gästeführer.

Dauer90 Minuten

Weitere Informationen

Wir haben mit unserer Lügentour eine ganz besondere Tour im Angebot, bei der alle mitmachen müssen - denn jeder bekommt ein Kärtchen in die Hand und entscheidet bei jeder Station, ob die Wahrheit oder eine faustdicke Lüge erzählt wurde! Wie das aussieht? Na wir präsentieren Euch wie bei jeder Tour an verschiedenen Stationen etwas zur Geschichte Leipzigs, des Gebäudes, der Straße usw. Aber Achtung - manchmal flunkert oder schummelt der Gästeführer.

Die Tour dauert ca. 90 Minuten und führt uns zu den wichtigsten Orten und Geschichten der Leipziger Innenstadt. Sie ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet.

ab
6,50 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen