Gruseltour öffentlich

Im Rosental sind ganz schön viele supergruselige Sachen passiert - so gab es einmal einen berühmten Mann, der hier magische Abende für die Leipziger veranstaltet hat. Kommt mit uns gruselt euch mit uns!

  • Spaß und Spannung auf der Gruseltour in Leipzig
  • Ihr seid Unterwegs im Rosental - einer der grünen Oasen der Stadt
  • hört gruselige Geschichten - die meisten davon echt so passiert
  • Buche jetzt online und sichere Dir diesen besonderen Spaß
Enthalten

Begleitung durch einen versierten Gästeführer.

Dauer90 Minuten

Weitere Informationen

Wohl alle Kinder gruseln sich gern – zumindest manchmal. Wir versprechen euch: mit uns läuft es euch eiskalt den Rücken runter. Habt ihr schon einmal etwas vom Schrepfer gehört? Der veranstaltete in Leipzig vor ewiger Zeit Geisterbeschwörungen und versetzte die ganze Stadt in Angst und Schrecken. Aber auch sonst ist das Rosental spannend und im Dunkeln sogar noch ein bisschen mehr. Hört ihr die Tiere des nahen Zoos? Seht ihr die großen Bäume? Getraut ihr euch auf den Spielplatz, wenn man kaum noch was sieht? Bei unserer Tour erfahrt ihr Wissenswertes über das alte Rosental und habt genug Gelegenheit, das Kribbeln im Bauch zu spüren.

Die Tour dauert ca. 90 Minuten und führt uns zu den wichtigsten Orten und Geschichten der Leipziger Innenstadt. Sie ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet.

ab
6,50 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen