Musikrallye öffentlich
VVK Beendet

Leipzig ist natürlich eine musikalische Stadt - also eine Stadt, wo man an jeder Ecke Musikgeschichte atmen kann. Und das wollen wir heute einmal überprüfen.

  • Spaß und Spannung auf der Rallye speziell zu Musik in Leipzig
  • Ihr seid dort unterwegs, wo Musikgeschichte geschrieben wurde und immer noch wird
  • aber es wird nicht nur hochkulturell, sondern natürlich auch lustig und kurzweilig
  • Buche jetzt online und sichere Dir diesen besonderen Spaß
Enthalten

Begleitung durch einen versierten Gästeführer. Das gesamte Material.

Dauer90 Minuten

Weitere Informationen

Leipzig ist natürlich eine musikalische Stadt - also eine Stadt, wo man an jeder Ecke Musikgeschichte atmen kann. Und das wollen wir heute einmal überprüfen. Damit es auch viel Spaß macht, basteln wir uns erstmal ein Rätselheft - keine Angst: das geht ganz schnell. Na und dann kann es auch schon losgehen. Wir hangeln uns von Station zu Station, von Frage zu Frage, von Geschichte zu Geschichte. Dabei geht es nicht nur um Gewandhaus und Johann Sebastian Bach, sondern auch um lustige und kleine Geschichten am musikalischen Wegesrand.

Die Tour dauert ca. 90 Minuten und führt uns zu den wichtigsten Orten und Geschichten der Leipziger Innenstadt. Sie ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet.

6,50 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 01725333423

Verfügbarkeit: Ausverkauft