HausTiere öffentlich
VVK Beendet

Jedes Kind liebt Tiere oder hat sogar selbst welche zu Hause. Was einige noch gar nicht wissen: auch in der Leipziger Innenstadt wohnen viele Tiere – wie zum Beispiel Löwen, Eichhörnchen und Bären. Die wollen wir auf unserer Tour finden.

• Spaß und Spannung auf der tierischen Tour in Leipzig
  • Suche die verschiedenen Tiere wie Eulen, Löwen, Fische usw. im Stadtbild
  • Werde zum Detektiv und entdecke Leipzig auf besondere Art und Weise
  • Buche jetzt online und sichere Dir diesen besonderen Spaß
Enthalten

Begleitung durch einen versierten Gästeführer.

Dauer90 Minuten

Weitere Informationen

Wir haben wieder in unserer Werkstatt getüftelt und dabei ist eine neue Tour heraus gekommen, die insbesondere für unsere kleinsten Gäste gedacht ist. Jedes Kind liebt Tiere oder hat sogar selbst welche zu Hause. Was einige noch gar nicht wissen: auch in der Leipziger Innenstadt wohnen viele Tiere – wie zum Beispiel Löwen, Eichhörnchen und Bären. Die sind natürlich nicht echt, aber wer Augen wie ein Adler hat, wird trotzdem schnell feststellen, dass sich eine Menge von ihnen an den Fassaden der Häuser versteckt haben. Könnt ihr sie finden? Wir „bewaffnen“ uns mit kleinen Spielkärtchen, auf denen viele verschiedene Tiere gezeichnet sind. Nun kann es losgehen mit unserem Rundgang. Wir suchen an den Häusern diese Tiere – natürlich Pelztiere wie Eichhörnchen oder Füchse. Zu erwarten in Leipzig sind natürlich Löwen an jeder Ecke. Aber habt ihr schon mal gesehen, dass es Hunde, Pferde oder Vögel zu sehen sind? Es wird also Zeit für diese tierisch gut Tour.

Die Tour dauert ca. 90 Minuten und führt uns zu den wichtigsten Orten und Geschichten der Leipziger Innenstadt. Sie ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet.

TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 01725333423