Streetart öffentlich
VVK Beendet

Aufgesprüht und hingeklebt, erwünscht und gefeiert, unerwünscht und gelitten, bunt und grau, nagelneu oder schon älter, künstlerisch anspruchsvoll oder dilettantisch – all das werden wir euch bei dieser Tour zeigen. Und endlich wird auch aufgeklärt, wer eigentlich dieser SNOW ist.

• wir entdecken einen Leipziger Stadtteil im Westen, der voll von Streetart ist
  • wie unterscheidet man Schmierereien und Kunst voneinander?
  • altersgerechte spannende Tour durch Plagwitz
  • Buche jetzt online und sichere Dir diesen besonderen Spaß
Enthalten

Begleitung durch einen versierten Gästeführer.

Dauer90 Minuten

Weitere Informationen

Aufgesprüht und hingeklebt, erwünscht und gefeiert, unerwünscht und gelitten, bunt und grau, nagelneu oder schon älter, künstlerisch anspruchsvoll oder dilettantisch – all das werden wir euch bei der Tour zeigen. Die Entdeckungstour führt uns durch Leipzigs größte Freiluftgalerie in Plagwitz-Lindenau, wo man auf relativ kleinem Raum eine riesige Menge an Straßenkunst sehen kann und wo wir euch die spannende Welt der StreetArt von den Anfängen bis zum Aufstieg als etablierte Kunst zeigen können. Wir zeigen euch die Künstler, deren Hintergründe und ihre Techniken und endlich wird auch aufgeklärt, wer eigentlich dieser SNOW ist.

Die Tour dauert ca. 90 Minuten und führt uns zu den wichtigsten Orten und Geschichten der Leipziger Innenstadt. Sie ist für Kinder ab 10 Jahren geeignet.

TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 01725333423