Taschenlampentour öffentlich
VVK Beendet

Bei dieser Tour versuchen wir, in die Gemeinschaft der "Focker" aufgenommen zu werden. Dafür müssen wir uns in vielerlei Grusel-Prüfungen beweisen.

• Spaß und Spannung auf der Taschenlampentour in Leipzig
  • Ihr seid unterwegs am Fockeberg - einer der grünen Oasen der Stadt
  • hört gruselige Geschichten - die meisten davon echt so passiert
  • Buche jetzt online und sichere Dir diesen besonderen Spaß
  • ihr müsst ein paar Prüfungen bestehen - aber das schafft ihr schon!
Enthalten

Begleitung durch einen versierten Gästeführer.

Dauer90 Minuten

Weitere Informationen

Aber klar doch - auch im Winter lohnt sich ein Besuch in unserem Stadtwald. Wir treffen uns am Waldrand und versuchen, alle Aufgaben unseres Gruselpassses zu erledigen. Was da auf uns wartet? Na zuviel wollen wir nicht verraten, aber die Aufgaben haben so tolle Namen wie "Griff des Todes". Keine Angst - sich gruseln und sich fürchten kann eine lustige Angelegenheit sein. Bringt eure Taschenlampen mit. Wer keine findet, bekommt von uns am Ende sogar eine Fackel. So können wir den Gruselnachmittag gemeinsam auf dem "grünen Hügel" beenden.

Die Tour dauert ca. 90 Minuten und führt uns zu den wichtigsten Orten und Geschichten der Leipziger Innenstadt. Sie ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet.

TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 01725333423