Brühl öffentlich
VVK Beendet
das ist unser Treffpunkt
unser Treffpunkt bei Regen

Jeder Leipziger kennt den Brühl und war schon mal hier - aber woher hat er eigentlich seinen Namen? Das klären wir auf unserer Tour und erzählen von der wechselvollen und spannenden Geschichte der Straße.

  • Spaß und Spannung auf einer Stadttour speziell für Kinder
  • Ihr seid unterwegs auf einer der ältesten, wichtigsten und schönsten Straßen - dem Brühl
  • wir erfahren Wissenswertes, haben aber eine Menge Spaß
  • Buche jetzt online und sichere Dir diesen besonderen Spaß
Enthalten

Begleitung durch einen versierten Gästeführer.

Dauer90 Minuten

Weitere Informationen

Wer in Leipzig "Brühl" hört, der denkt fast automatisch an ein großes Einkaufszentrum. Und in diesen Höfen sind wir auch unterwegs. Aber heute geht es uns nicht um neue Schuhe oder eine spannende CD - heute sind wir auf Entdeckungsreise in die Geschichte des Brühls und natürlich auch der Höfe. Wir versprechen euch: hinter, neben, über den Geschäften sind die wahren Schätze verborgen! Wir freuen uns auf diese spezielle Ferientour mit euch!

Die Tour dauert ca. 90 Minuten und führt uns zu den wichtigsten Orten und Geschichten der Leipziger Innenstadt. Sie ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet.

6,50 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 01725333423

Verfügbarkeit: Ausverkauft